Schubert + Falk

Ideen rund ums haus


Home :: Login
Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Search results - "Steckpflaster"
22042008609.jpg
Eingangsbereich in ReihenhaussiedlungSelbst eine Terrasse könnte in diesem Stil ausgeführt werden. Abwechslungsreich und attraktiv.
22042008610~0.jpg
Eingangsbereich in Reihenhaussiedlung OlchingHier ist die Kombination mit Natursteinmauer, Steckpflaster und Polygonalverband sehr schön zu erkennen.
Durch die Schaffung von einzelnen Pflanzbeeten und deren Bepflanzung ist der Eingangsbereich pflegeleicht, aber dennoch begrünt.
22042008612.jpg
Eingangsbereich in ReihenhaussiedlungDer Vorgarten wurde in diesem Fall mit aufgespaltenem sogenannten Steckpflastern gepflastert. Hierbei entsteht eine sehr schöne natürliche Optik, die ebenso pflegeleicht ist wie jede andere geschlossene Terrasse oder Weg.
 
3 files on 1 page(s)