Schubert + Falk

Ideen rund ums haus


Home :: Login
Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search

Search results - "olching"
13092007538.jpg
Natursteinterrasse mit angrenzendem WegIn diesem Beispiel wurden Quarzit (Rio Verde) und Granit (Herbstlaub) miteinander kombiniert, um eine den Kundenwünschen entsprechende Terrasse zu verwirklichen.
22042008608.jpg
Vorgarten in Reihenhaussiedlung OlchingEin sehr schöner Blick auf die doppelschalige Natursteinmauer aus Silberquarzit. Im Eckbereich ist das integrierte Aschentonnenhaus zu sehen.
22042008609.jpg
Eingangsbereich in ReihenhaussiedlungSelbst eine Terrasse könnte in diesem Stil ausgeführt werden. Abwechslungsreich und attraktiv.
22042008610~0.jpg
Eingangsbereich in Reihenhaussiedlung OlchingHier ist die Kombination mit Natursteinmauer, Steckpflaster und Polygonalverband sehr schön zu erkennen.
Durch die Schaffung von einzelnen Pflanzbeeten und deren Bepflanzung ist der Eingangsbereich pflegeleicht, aber dennoch begrünt.
22042008612.jpg
Eingangsbereich in ReihenhaussiedlungDer Vorgarten wurde in diesem Fall mit aufgespaltenem sogenannten Steckpflastern gepflastert. Hierbei entsteht eine sehr schöne natürliche Optik, die ebenso pflegeleicht ist wie jede andere geschlossene Terrasse oder Weg.
Gartentüre_Edelstahl.jpg
Gartentüre in OlchingDie Edelstahltüre wurde an Granitsäulen befestigt unhd dient als Zugang zur Gartenanlage
quellstein.jpg
Quellstein Teichanlage OlchingDer Quellstein am Rande einer Terrasse ist ein absoluter "eyecatcher" der in keinem Teich fehlen sollte
Quellstein_Bach_Mauer.jpg
Teichanlage OlchingDer Blick über den Teich zeigt den Quellstein, Bachlauf und eine Natursteinmauer aus Jura
Quellstein_Terrasse.jpg
Teichanlage OlchingDie Kombination zwischen Stein und Holz schlägt eine Brücke zwischen Wärme und Beständigkeit
Teichmauer.jpg
Gartenteich in OlchingDie Natursteinmauer trennt den eigentlichen Teich von dem natürlichen Klärbecken.
Ein Arrangement das zum Verweilen einlädt
Wasserfall2.jpg
Waserfall Baustelle OlchingDer Wasserfall am Ende eines natürlichen Klärstreifens gibt dem Teich seine ganz besondere Note
 
11 files on 1 page(s)