Eintragen  
Das Buch enthält 17 Einträge, angezeigt wird Eintrag von 11 - 17
Eintragsicon Fam. Mühlböck aus Erding schrieb
sehr zuverlässig, sehr pünktlich, sehr gute Planung, sehr gute Ausführung!!!!!
Jederzeit gerne wieder, für das nächste Gartenprojekt

  Eintrag vom 29.12.2010 um 14:36:40 Uhr
Eintragsicon Annemarie und Alfred Puck aus Olching schrieb
Die Natursteinterrasse mit 2 Kreisen, das Wasserspiel und der Natursteinweg sind perfekt ausgeführt worden.
Die Arbeiten sind im geplanten Zeitrahmen fertig gestellt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Beratung und die gemeinsame Planung waren umfassend und optimal.
Hr. Schubert und Hr. Falk sind Meister ihres Faches.
Immer wieder bleiben Leute am Gartentor stehen und betrachten diese Steinarbeiten.




  Eintrag vom 08.09.2010 um 19:13:31 Uhr
Eintragsicon Familie Dilk aus Olching schrieb
Hallo unsere Gartengestalter,

auch unser 3. Gartenprojekt mit Euch war wieder absolut Klasse. Nach Hochbeet mit MiniTerrasse haben wir mit Euch unseren Traum von der mediterranen Gartenlandschaft mit Schachbrett zum Verweilen und beruhigendem Wasserfall weiter vervollständigt.
Der neue Rollrasen mit Unterbodenbewässerung ist auch im BahnKlimaanlagenAusfall-Megasommer super angewachsen.
Wir freuen uns schon auf das 4. Gartenprojekt....
Gruss aus Olching!

  Eintrag vom 30.07.2010 um 22:41:41 Uhr
Eintragsicon Vera Schillinger aus Olching schrieb
Ihr Beiden habt in meinem Atrium ein kleines PARADIES geschaffen. Jeden Tag freue ich mich über die gelungene Gestaltung und darüber, dass alle Pflanzen wachsen und blühen. Dank an Euch für Eure kreativen Ideen, Euer Know-How und Euer Engagement! Auch die Planung im Vorfeld hat viel Spaß gemacht und alles hat geklappt wie am Schnürchen, obwohl die Materialien mit einem Kran über das Hausdach in den Garten befördert werden mussten. Ich werde Euch immer weiterempfehlen!

  Eintrag vom 26.05.2009 um 15:58:57 Uhr
Eintragsicon Familie Faber aus 82140 Olching schrieb
Nachdem Ihr Euren ersten Auftrag bei uns so super ausgeführt habt, habt Ihr Euch beim zweitenmal noch übertroffen. Tausend Dank für die tolle Planung, Eure kreativen Ideen, die unsere eigene Vorstellung noch optimiert haben und die absolut gelungene Umsetzung.
Wir schätzen Eure zuverlässige, sehr saubere und detailgenaue Arbeit sehr und empfehlen Euch gerne weiter. Unsere Gartengestaltung ist noch nicht abgeschlossen und wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit Euch.

  Eintrag vom 25.05.2009 um 21:21:40 Uhr
Eintragsicon Lendfers A. aus 82140 Olching schrieb
Eure Gartengestaltung(04.09) ist super geworden,schon viele Bewunderer!Im Vorgespräch:unsere Wünsche und eure super Ideen kombiniert. Flink und gewissenhaft.Man merkt, daß euch die Arbeit Spaß macht !Wenn vorher alles besprochen ist, muß man keinen Urlaub nehmen, da Dietmar und Lars ehrlich und zuverlässig sind.
Wir freuen uns jeden Tag an unserem neuen Garten und vielleicht geht es auch bald Anderen so, die sich an euch wenden.Angelika und Familie empfehlen euch auf alle Fälle weiter !

  Eintrag vom 28.04.2009 um 20:42:09 Uhr
Eintragsicon Sigrid Ritter aus München-Flughafen schrieb
Ich möchte euch im Namen des gesamten Lufthansa LEOS-Teams zu eurem gelungenen Internet-Auftritt gratulieren. Wir erfreuen uns täglich an dem neuen Fußboden, den ihr in unserem Büro verlegt habt und wünschen euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und viele Aufträge!

  Eintrag vom 28.11.2008 um 09:07:21 Uhr Homepage von sigrid.ritter@dlh.de
Version 1.2 Copyright by Inspire-World