Eintragen  
Das Buch enthält 17 Einträge, angezeigt wird Eintrag von 1 - 10
Eintragsicon Fam. Roese aus Landshut schrieb
So ein Pech aber auch, dass sich die Fliesen unserer Terrasse verabschiedeten und wir schon lange diese auch noch vergrößern lassen wollten. Ach ja, alter Pflanzbestand sollte auch noch entfernt werden. Was Ihr in nur vier Tagen geleistet habt, unglaublich. Wieder mal habt Ihr uns grenzenlos begeistert mit Eurer Korrektheit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und vor allen Dingen, wie hinterher wieder alles "saubergemacht" war. Danke für das schöne Ergebnis

  Eintrag vom 30.09.2019 um 12:44:09 Uhr
Eintragsicon Sebastian Rötzer schrieb
1 A Partner wenn es um Renovierung / Umbau / Gartengestaltung ect. geht :-)

  Eintrag vom 28.03.2019 um 07:49:19 Uhr
Eintragsicon Andrea Zirkel aus München schrieb
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Unsere Terrasse aus Naturstein ist einfach großartig geworden!
Die Planung(Abriß der alten Terrasse und Aufbau einer Natursteinterrasse) und Ausführung waren absolut professionell: Herr Schubert und Herr Falk konnte man immer telefonisch erreichen, das ganze Gartenbauteam war sehr pünktlich, nett und arbeitete sehr zügig und sauber.
Herrn Schubert und Herrn Falk werde ich auf jeden Fall weiterempfeheln!!

  Eintrag vom 16.08.2018 um 09:07:55 Uhr
Eintragsicon Fam.Weigerding aus Fahrenzhausen schrieb
Unser Grillplatz ist wunderschön geworden.
Der Hingucker im Ort.
Super Team: pünktlich, zuverlässig, sauber, nett, professionell...
auf alle Fälle jeder Zeit wieder.

  Eintrag vom 02.08.2015 um 12:10:30 Uhr
Eintragsicon Fam. Roese aus Landshut schrieb
Auch wir müssen uns als Wiederholungstäter hinsichtlich unseres Gartens outen...

Auch dieses Mal hat uns die Firma voll und ganz überzeugt (Sichtschutz etc.).

Immer wieder gerne, obwohl wir nun einen perfekten Garten haben... Aber vielleicht fällt uns noch was ein

  Eintrag vom 20.07.2015 um 10:56:40 Uhr
Eintragsicon Annemarie und Ulli Schorr aus 85345 Erding schrieb
Wir haben unsere Einfahrt von Schubert u. Falk neu pflastern und gestalten (Hochbeet, Einfassung etc) lassen. Sowohl mit der vorangegangen Beratung als auch mit der Ausführung waren wir höchst zufrieden. Zuverlssige, pünktliche und saubere Arbeitsweise! Jederzeit gerne wieder und wir werden Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen

  Eintrag vom 05.04.2015 um 13:28:51 Uhr
Eintragsicon Fam. Roese aus Landshut schrieb
Diese Firma ist ein wahrer "Glücksgriff". Es lagen uns schon verschiedene Angebote diverser Firmen bezüglich unserer Gartenplanung vor. Wir waren sehr verwirrt, bis wir durch persönliche Empfehlung mit aussagekräftigen Fotos von dieser Firma hörten. Und es ist nicht übertrieben! Herr Schubert und sein Team überzeugen absolut mit ihrem Kundenhandling (man fühlt sich aufgehoben), Beratung, Ideen, zuverlässige, korrekte, qualitative und "schöne" Arbeit etc. Immer wieder gerne!!!

  Eintrag vom 07.03.2014 um 07:57:04 Uhr
Eintragsicon Michaela und Werner Schütze aus Olching schrieb
Wir sind bereits Wiederholungstäter. Ein Gartenprojekt nach dem anderen habt Ihr mit uns geplant und erfolgreich umgesetzt. Für Eure Tipps und Anregungen waren wir immer dankbar und werden auch in Zukunft an Euch denken wenn im und um das Haus etwas zu tun ist.
Wir schätzen Eure pünktliche, zuverlässige, saubere und korrekte Arbeit und empfehlen Euch gerne weiter. In Euren Händen ist alles gut aufgehoben, auch ohne persönliche Anwesenheit.
Ein herzlicher Dank für unsere Wohlfühloase.

  Eintrag vom 14.08.2012 um 13:22:32 Uhr
Eintragsicon Andreas aus Markt Schwaben schrieb
Einfach Super!
Die Beratung, die kreativen Vorschläge von euch und die Ausführung ist einfach super. Die Terrasse und der Weg sind sehr schön geworden und werden von dem tollen Sichtschutz perfekt abgerundet.
Klar, dass das nächste Gartenprojekt wieder mit euch gemacht wird!

  Eintrag vom 13.10.2011 um 10:33:35 Uhr
Eintragsicon Zehetner GmbH &Co.KG, SF-Bau aus 84416 Inning a. Holz, Ottering 10 schrieb
Bei unserem ersten Auftrag habt Ihr uns durch Eure kompetente und anpackende Art vollauf zufriedengestellt. Wir kommen gerne wieder auf Euch zurück bei demnächst anstehenden Gartenarbeiten

  Eintrag vom 11.06.2011 um 11:08:20 Uhr
Version 1.2 Copyright by Inspire-World